prili1986
prili1986 ist offline

prili1986

by dominique frag doch!

Geburtstag:
12.02.1986 (38)
Mitglied seit:
18.04.2005
Geschlecht:
männlich
letzter Login:
17.04.2013 - 11:37
Beziehungsstatus:
In einer Beziehung
Profil Views:
14418
Stadt:
24939 FLENSBURG
Beruf/Klasse:
BÄCKER
Arbeitsplatz/Schule:
TOFTLUND DÄNEMARK
Website:
www.orgi69.com
ICQ:
244430574
MSN:
www.kingbushido.de
AIM:
royalbunker.de
Skype:
www.diesekte.de
Größe:
1,94
Gewicht:
mmh
Augenfarbe:
blau-grau
Haarfarbe:
dunkel
Frisur:
kurz

<FLENSBURG>



<iframe src="http://www.google.de/landing/elections09/trends.html"; style="width: 740px; height: 401px;" frameborder="0" marginheight="0" marginwidth="0"></iframe>







inna mitte de katja rechts ihr freund der jörg und links iche wink




mein neues motorrad wink *geil*






da drin bin ich arbeiten in der GULDBAGEREN in toftlund in dänemark







und leute wer geld verdienen möchte...leute geht ins ausland arbeiten


mein neues auto ;o)






dieser XXL BURGER wog 2,5kg absolut der HAMMER aber ich habs geschafft ;o)


und dann grüße ich als aller erstes mein schatzi...bin echt froh dich zu haben...du gibst mir kraft...lieb dich über alles...bin so froh mit dir hier oben einen neuanfang gemacht zu haben...möcht dich nie missen...*diggeskussi*







^^^^mein schatz lieb dich ganz doll^^^^









































































der jörg und ich......bin ja wieder dawink




klampi, jörg, katja und ich warn geiler abend wink


Bushido

Schmetterling

Du siehst so hübsch aus, wenn du neben mir liegst,
ein Blick und ich weiß, ich bin der den du liebst.
Du schenkst mir mehr, als ich dir jemals wiedergeben kann.Halt mich fest und mach, dass ich wieder leben kann, wieder sehen kann, ich bin so blind ohne dich, bitte deck mich zu.Ich bin wie ein Kind ohne dich, wie ein kleiner Junge, der mit Licht einschläft, das Licht anlässt, weil er ohne nicht einschläft.Wie kann es sein, du bist ein Engel auf Erden, ich wollte niemals glauben, dass Engel auch sterben.Du bist die Sonne, die am Himmel scheint, du allein bist der Grund, warum der Himmel weint.Wenn die Wolken sich auftun, ist es so, als wenn du mich anlächelst und die Wolken sich ausruhen.Glaub mir eins, ich werd mich gerne bemühen, denn ich lieb dich so sehr, dass wir wie Sterne verglühen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Wie ein Träne im Meer komm ich mir vor, wenn ich dran denke, was wär, wenn dein Segen nich wär, denn ein Tag ohne dich, wär wie ein Ende ohne Anfang, wei ein Tag ohne Licht und ich will nie mehr alleine raus in die Welt, weils mir schon lange nicht mehr drausen gefällt.Du hast dich so sehr um mich gesorgt und ich schulde dir so viel, du hast mir so viel geborgt.Guck hier, ich hab dir alles von mir anvertraut, du bist die einzige Frau, der man vertraut.Weil ich weiß, was dein Lächeln bewirkt, bitte ich jeden Tag, dass dein Lächeln nicht stirbt, mein Schatz.Du bist und bleibst mein Schat, du hast tief in meinem Herzen bis zum Schluss deinen Platz.Du nimmst mir die Angst, weil du so wirklich bist, du bist so unendlich süß, weil du mein Pfirsich bist.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.Gib mir deine Hand, sag den anderen, du willst hier sein, sag den andern du willst nur noch mit mir sein.Du weißt genau, ich lass dich nie wieder gehen, bitte sag mir du wirst mir nie weider fehlen.

Ich guck dich an, als wärst du von einem anderen Stern, so wie wir beide sind, wärn die anderen gern.Du bist mein Schatz, ich lieb dich wie mein eigenes Leben, ich vergess die ganze Welt und seh nur uns zwei im Regen, uns zwei, die wir nur noch uns zwei haben.Schenk dir tausend weiße Tauben, wenn wir uns zwei raten.Du hast nicht gewusst, dass ich ein Rapper bin, doch ich wusste damals schon, du bist mein Schmetterling.

^^^^mein schatz ich liebe dich^^^^





letzte Änderung: 26.09.2009 - 18:31

Passwort vergessen?


Noch nicht registriert?
Jetzt kostenlos registrieren!


Wer ist online?

Online: 734
User online: 0
Gäste online: 734


10 Minuten Ruhm


FloppiFlopsta